Stellenveröffentlichung bis zur Stellenbesetzung nur € 410,-

Referenzen

über 311 schwäbische Unternehmen finden bereits gute Mitarbeiter mit uns

Wir ruhen nicht, bis Ihre Stelle optimal besetzt ist !

Sachbearbeiter(in) Vertrieb Innendienst

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Garderoben- und Schließfachschränke und stellen diese in Serien- und Einzelfertigung her.
Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter/-innen entwickeln, fertigen und vermarkten diese Spitzenprodukte, die in Deutschland unter dem Namen "KESSLER" einen hervorragenden Ruf haben.
Ihre Aufgaben:
• Angebotserstellung sowie Auftragsbearbeitung/-abwicklung
• Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten zur Realisierung der Umsatz- und Wachstumsziele
• Enge und zuverlässige Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung sowie dem Vertriebsaußendienst
• Reklamationsbearbeitung
• Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
• Terminüberwachung
• Marketingaktivitäten
• Produktentwicklung

Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Hohes Maß an Eigeninitiative, Überzeugungskraft und Zuverlässigkeit
• Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
• Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
• Gute Englischkenntnisse
• Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kerngesunden, in mehr als 95Jahren gewachsenen Unternehmen.
Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per E-Mail in einer PDF-Datei an j.knetzele@kessler-soehne.de.
   

Kessler & Söhne GmbH + Co.KG
Bregenzerstraße 39
70469 Stuttgart
0711-1354847
j.knetzele@kessler-soehne.de
www.kessler-soehne.com
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Jobline-stuttgart.de